Mit diesem Formular beantragen Sie ein Administrator Login für das B2B Portal der Ferd. Eimermacher GmbH & Co. KG.

Das B2B Portal bietet Ihnen rund um die Uhr:

  • Komfortable Suche und Download von Produktinformationen
  • Medien und Preislisten 
  • Aktuelle Informationen zu Schulungen und Neuigkeiten
  • Keine Wartezeiten am Telefon 
  • Praktische Anzeige der Lagerverfügbarkeit 
  • Individuelle Übersicht zu Nettopreisen 
  • Bequemer Zugang zum Bestellsystem 
  • Statusüberwachung der Bestellungen 
Die Rechte und Pflichten des Administrators sind: 
  • Erstellen von weiteren Benutzerkonten (User) für Ihr Unternehmen und Definieren der zu erhaltenden Zugriffsrechte wie Bestellfunktion, Nettopreisansicht, etc. 
  • Verwalten von bestehenden Benutzerkonten 
  • Löschen eines Benutzers beim Austritt aus Ihrem Unternehmen

Ich bin schon ein Kunde
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als bereits bestehender Kunde die Möglichkeit haben, einen Antrag auf Freischaltung Ihres eigenen Shop-Kontos zu stellen. Mit diesem Konto erhalten Sie Zugriff auf unsere erweiterten Einkaufsmöglichkeiten und können bequem online bestellen.
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung im B2B-Shop der Ferd. Eimermacher GmbH & Co.KG. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen.


Ihre Freischaltung wird in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden abgeschlossen sein. Sobald Ihr Konto aktiviert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Anmeldeinformationen und können auf unseren B2B-Shop zugreifen. 

Für eventuelle Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter der Telefonnummer +49 2573-9390-0 oder per E-Mail unter info@eimermacher.de kontaktieren. 

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen einen exzellenten Service bieten zu dürfen.